Labelinterne Probleme bei Maskulin! Sentino und Fler zerstritten: „Er kann sich in Polen Vodka hinter die Rübe kippen!

vibe fler
Irgendwie ist es eigenartig, Fler und sein Label Maskulin hatten schon so viele Künstler unter Vertrag und immer wieder endete es in einem Streit, von welchem Fler behauptet, er wurde abgezogen und die anderen Parteien das Selbe von Fler behaupten.

Das letzte Signing war der alte Freund Sentino, welcher schon seit Ewigkeiten in der Rapszene am Start war. Nun hat sich an einer nicht allzu langen Weile auch Sentino von Maskulin getrennt undzwar offenbar nicht auf freundschaftliche Weise.

Fler veröffentlichte ein Statement zur ganzen Sache:

„Zum Sentino-Thema, ganz einfache Ansage: Sentino hat einen Vertrag bei Maskulin, den will er nicht mehr weiter erfüllen. Nach dem einen Hit den wir gelandet haben, möchte er jetzt in Polen die Kuh melken (…) Er kann sich in Polen den Vodka hinter die Rübe kippen, in Deutschland braucht er keine Musik mehr zu machen, von meiner Seite. Ich find es eigentlich nur traurig, dass ich wieder jemandem ne Chance gegeben habe und der dann sozusagen nicht die Geduld besitzt das durchzuziehen.“