Eiskalte Killer: 11 Rapper, die Morde begangen haben

Rap Killer Rapper die getötet haben Startbild

Nicht selten geht es in Rap Texten nicht nur um Gewalt, sondern auch gar ihre höchste Form – Mord.

Vor allem im Gangsta Rap werden solchen Themen nur allzu gerne behandelt und zum zentralen Gegenstand erhoben.

Für Rapper geht es dabei um den Ausdruck, die künstlerische Entfaltung. Für manche von ihnen wurde Mord durch eigene Hand jedoch zur harten Realität.

Keiner von ihnen konnte seiner Strafe entfliehen und viele von ihnen sind diesmal auf unserer Liste der Killer aus dem Rap gelandet.

Sollten wir irgend wen vergessen haben, dann schreib uns und wir setzen ihn (oder gar sie) mit auf die Liste!

Der Erste in unserer Aufstellung ist Kidd Creole – blättere um und du siehst, was er getan hat!

Eiskalte Killer: 11 Rapper, die Morde begangen haben

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen