PA Sports mit traumhafter Aussicht für Newcomer: „So viel verdient ein Rapper wie ich!“

0

PA
PA Sports hat in einem aktuellen Interview verraten, wie viel Geld er eigentlich als Rapper verdient und die Summe lässt sich ganz offenbar ziemlich blicken! Bei den Zahlen werden wohl einige Newcomer den Drang bekommen, so richtig durchstarten zu wollen.

PA gab an, dass ein Rapper in seiner „Liga“ 100.000 bis 200.000 Euro Heim bringt! Man müsse dafür knapp 15.000 Platten verkaufen, ein Paar Klicks generieren und einige Auftritte einspielen und schon hätte man die Kohle innerhalb des Arbeitsjahres zusammen.

Seriously? Ob PA da bewusst übertreibt, oder vergessen hat alle Abzüge samt Steuern mit einzuberechnen und nur vom Umsatz spricht? – Wir wissen’s nicht, aber das ist schon eine ziemlich große Menge Geld, für einen Rapper seiner Liga, oder wie denkt ihr darüber?

Leave A Reply