LX erklärt den Fler-Diss – Fler schmettert die Erklärung ab

0

Diese Geschichte erregt aktuell mehr Gemüter als Arafats Inhaftierung, oder Schwesta Ewas Baby. Wenn Fler einen Diss kassiert, dann ist das nichts Neues.

Die Hälfte (oder mehr) der Deutschrapszene hat sich schon mit dem Maskulin Chef angelegt und wenn sie es nicht getan haben, dann hat er sich mit ihnen in die Haare gekriegt.

Fler hat gezeigt, dass er standhaft wie ein Felsen ist und selbst die letzten Angriffe von Kollegah zerbarsten an ihm, ohne dass Fler mit der Wimper gezuckt hat.

Doch wenn der Diss aus der Richtung der 187 Straßenbande kommt, dann ist das ein ganz großes Kino. Denn die 187 Straßenbande und Bonez MC allen voran, haben immer deutlich gemacht, dass sie nicht an Beef interessiert sind.

Mehr noch, sie halten Beef für Zeitverschwendung. Es ist genug Kuchen für alle da. Und so weiter. Doch plötzlich kommt ein unterschwelliger Angriff gegen Fler – von LX.

Leave A Reply