Manuellsen mit „cleverem“ Plan – so zahlt er Bushido alles heim!

Anfang

Wie vor einiger Zeit es schon bei Fler passiert ist, durchläuft gerade auch Bushido eine starke Metamorphose. Der Rapper hat nach seiner Trennung von Arafat einiges an seinem Auftreten verändert.

Zum einen können wir beobachten, dass Bushido viele Beefs hinter sich gelassen hat. Aber auch generell steht er nun offener da, als jemals zuvor.

Er kommuniziert nun sehr gerne mit seinen Fans und hat sogar einen Twitch-Kanal eröffnet. Dort will er in Spielen immer wieder seiner Fangemeine näherkommen. In World of Warcraft war er für viele Zocker bereits „zum Anfassen“ nahe.

Wohl nicht zuletzt deswegen läuft es mit seiner Karriere brutal bergauf und Bushido verzeichnet immer mehr Erfolge. So konnte er sich zum ersten mal in 20 Jahren auf Platz 1 der Deutschen Single Charts behaupten.