Nachdem sich Kay One’s DJ zu Azads Beleidigung äußerte: Entschuldigung und Korrektur der harten Worte von Azad!

azad4
Interessant, Azad lenkt ein und entschuldigt sich für die harten Worte gegen Kay One!

Nachdem sich Azad gestern gegen Kay One gelehnt hatte und ihn unter Anderem auch beleidigte (hier nachlesen), hatte sich der DJ von Kay eingemischt, welcher auch so seine Erfahrungen mit Azad hatte und es kam wohl zu einem Gespräch.

Leider hat DJ Farock seinen Facebook Post wieder aus dem Netz genommen, da Azad und er sich wohl nicht streiten wollen, allerdings hat dieser gereicht, um Azad zu einem Umlenken zu bewegen.

Dieser sah nämlich ein, dass er vielleicht etwas übertrieben hatte und entschuldigt sich nun für die zu harten Worte:

huan

DJ Farock scheint sehr zufrieden mit der Situation und schlichtete die Auseinandersetzungen souverän:

dj farock