Neue Theorie zu Projekt „LEVEL“: Stecken Produzenten The Cratez dahinter?

0

Die Woche hat begonnen, wir haben Montag, den 10. Dezember 2018 und das bedeutet, dass wir ein wichtiges Datum im Deutschrap erreicht haben.

Heute soll nämlich die Auflösung folgen, wer denn nun hinter dem geheimnisvollen Projekt „LEVEL“ steckt. Die Hinweise zu dem Projekt posten die Verantwortlichen auf dem extra dafür eingerichteten Instagram Account @auf_level.

Bisher haben wir gesehen, dass die Deutschrap Größen Kontra K, Gzuz, Azet, Capital Bra und Bushido daran beteiligt sind. Damit soll das Projekt uns noch einmal ein richtig dickes Ding zum Jahresende liefern.

In den letzten Tagen wurden lediglich diese Trailer gepostet und ansonsten sind keine weiteren Infos nach außen geleakt. Die ganze Szene fragt sich natürlich, wer oder was genau sich hinter „LEVEL“ verbirgt und mittlerweile entstanden zahlreiche Theorien dazu.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.