Neuer Diss: So behandelt Bonez MC seine Konkurrenten!

0

Bonez MC, genauso wie die gesamte 187 Straßenbande sind nicht nur durch ihre Musik bekannt, sondern auch dafür, dass sie mit vielen anderen Geschäften ihr Vermögen tagtäglich mehren.

Die Fans des Rappers haben bestimmt schon mitbekommen, das Bonez MC gemeinsam mit Raf Camora ein neues Produkt auf den Markt gebracht haben.

Dabei handelt es sich um einen ganz besonderen Wodka, der unter dem Namen „Karneval Vodka“ verkauft wird. Sofort nach der Veröffentlichung stürmte das Produkt die Amazon Charts.

Das Getränk wird verkauft wie verrückt. Gleichzeitig ging der kostenlose Track „Karneval“ online.

Da mitmachen die Rapper ihrem Produkt ganz ordentlich Werbung. In den letzten Zeilen des Tracks fallen dann folgende Worte:

„Wir trinken Wodka (mhm), eigenen Wodka (uhh)/ Kauf dir kein’n Absolut (uhh-ah), das ist für Opfer (ahh)/“.

Damit schießen sie direkt gegen den schwedischen Wodka Hersteller „Absolut“. Aktuell ist diese Marke in Deutschland Marktführer für Wodka.

Man kann es sich einfach ausmalen, das Bonez MC die Schweden von ihrem Podest mit seinem eigenen Produkt stoßen möchte. Noch einmal verdeutlicht Bonez MC deine Einstellung zum Absolut Vodka in einem Instagram Post.

Schaut euch das mal an:

Comments are closed.