Nicki Minajs Bruder wegen Vergewaltigung an 12-Jähriger angeklagt!

0

Nicki Minaj
Ganz schön miese Nachrichten aus Nicki Minajs engstem Familien-Umfeld: Ihr Bruder Jelani Maraj soll eine 12-Jährige monatelang vergewaltigt und misshandelt haben. Das Gericht ist sich sicher.

Die finale Entscheidung fand am 4. April statt – Maraj wurde von der Grand Jury in den USA angeklagt, da deutliche Anhaltspunkte und bedrückende Beweise vorhanden waren.

Gegen Nicki Minajs Bruder stehen mehrere Anklagepunkte aus, die mit der Vergewaltigung des Kindes zu tun haben.
Allein schon für einen einzigen Anklagepunkt könnten ihm 15 Jahre Knast drohen.

Maraj plädiert auf unschuldig in allen Punkten und ein Gerichtsverfahren stand am 19. April diesen Jahres auf dem Plan.

Das Opfer selbst meldete sich bei der Polizei und berichtete vom Vorfall – Nicki Minaj hat bisher noch kein Wort zu dem Thema verloren.

Quelle

Leave A Reply