187 Straßenbande vs Majoe

Wisst ihr noch, wie vor Majoe vor fast einem Jahr die Macht der 187 Strassenbande kennenlernen durfte? Der arme Kerl wusste nicht, wie ihm geschieht, als diese Sticheleien in etwas Größeres ausarteten!

Hier ist der Originalbeitrag:

 

Da ist mächtig was am Brodeln!

Die 187 Straßenbande hat sich auf einem Flohmarkt herumgetrieben und siehe da, sie fanden in Mitten von Ramsch eine witzige Entdeckung:

„Breiter als der Türsteher“ von Majoe! Der Verkäufer wollte 1 Euro für die Platte, doch die Jungs haben das Album lachend zurückgelegt und es nicht gekauft.

Das sah Majoe wohl als einen Seitenhieb gegen ihn und er konterte das Video mit einem Spruch:

„Die Straßenpenner Bande beim Wochenend Shopping aufm rumänischen Trödelmarkt :D Aber selbst den einen Euro haben die nicht mal um meine CD zu kaufen.“

Majoe straßenbande

Tja und jetzt geht seine Fanbase flöten. Sein Konter ging ganz schön in die Hose, denn es brach ein ziemlicher Tumult auf Majoes Eintrag aus & die meisten Likes und Kommentare gingen in Richtung 187 Straßenbande.

Das haben auch die Jungs der Bande gesehen & ihnen fiel auf, dass Majoe die negativen Top-Kommentare gegen ihn gelöscht hat.

187 Topcomments

Majoe scheint die Kontrolle verloren zu haben, denn momentan sieht das im Kommentarbereich auf seinem Profil gar nicht gut für ihn aus:

kommentaremajoe

Jetzt hat Majoe wohl ein Problem. Ob es zum großen Streit zwischen der kompletten Banger Musik Crew und der 187 Straßenbande kommen wird?

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments