Old&Gold: Farid Bang hört ab sofort mit Kraftsport auf – Flers Reaktion dazu!

0

faridbang4
Das ist wohl eine Nachricht von Farid Bang, die man so nicht erwartet hätte – Der Rapper legt eine riesengroße Leidenschaft bei Seite, nämlich den Kraftsport!

Dabei waren er, Kollegah und Majoe doch seit je her auf einem Fitness-Trip und es ging ständig im Bizepsumfang.

In einem kurzen Kommentar richtete Farid aus, dass „kein Bock mehr auf Pumpen“ habe, weil er eine scheinbar viel spaßigere Beschäftigung gefunden hat, bei welcher Masse-Aufbau eventuell im Weg stehen könnte:

Farid Bang betreibt ab jetzt nur noch Kampfsport und das ist wohl auch der Grund, weshalb er ein wenig schmaler geworden ist.

kampfsport

Ein Fan von Fler hat in einem Twitter Beitrag anschließend gemeint, dass Farid nur mit Kraftsport aufhört, weil Fler diesen in kürzester Zeit überholt habe.
Fler scheint der selben Meinung zu sein und reagiert, indem er diesen Beitrag teilt!

fff

Leave A Reply