Old&Gold: Zuhälter-Legende nimmt Kollegahs Image auseinander und sagt seine Meinung in großem Interview!

0

Bernd
Kollegah hat das Zuhältertape und das Zuhälter-Image, doch was hält eigentlich ein echter Zuhälter davon? und nicht nur irgendeiner, sondern einer der größten und erfolgreichsten Zuhälter Deutschlands – Bernd Termer!

Der Mann ist bekannt als der König vom Stuttgarter Platz und ist ein waschechter Pimp – in einem Interview nahm er Kolles Image auseinander, undzwar nicht im positiven Sinne.

„Ich verstehe nicht was der Typ da singt und mit Zuhälterei hat der auch nichts zu tun (…) Ich weiß nicht was ich zu dem sagen soll. Das sind vielleicht Rocker aber keine Zuhälter (…) Der Mercedes in Big Boss ist ja schon mal peinlich, da würde ich n richtiges Auto nehmen. Wenn er das alles nicht ernst meint, soll er so ’ne Scheiße nicht singen. Ich find das hat nichts mit Zuhälter zu tun, ich find den nur blöd. Warum sagt er Schlampe zu der? Gibt mir nichts – ich weiß gar nicht warum der das singt.“


Ab Minute 20:00 spricht er über Kolle:

Leave A Reply