PA Sports mit der wohl ausführlichsten Meinung zur 187 Straßenbande

0

PA Sports

In letzter Zeit wurden fast alle Rapper nach ihrer Meinung zu der 187 Straßenbande gefragt. Die Jungs haben sich schnell und stabil in den Markt eingemischt und sind von großem Interesse nicht nur für ihre treuesten Fans.

Kaum ein Rapper hatte etwas Negatives über die Bande zu sagen, doch fast alle haben sich kurz gehalten. PA Sports jedoch hat eine definierte Meinung über 187:

„Cool! Ich finde, als Rapper kannst du die nicht disrespektieren. Die haben halt, was die Essenz von HipHop angeht, alles perfekt gemacht. Die sind ihrer Linie treu geblieben, haben ihr Ding gemacht und sind mit Gangsta-Rap, so stumpf wie er von vornerein gewesen ist, dort angekommen wo sie heute sind. Dafür musst du Respekt haben, wenn du das jetzt kleinredest, bist du eigentlich kein richtiger HipHop. Die haben es wirklich Real recognize Real durchgezogen. Musikalisch ist das nicht 100% mein Ding, aber das Kollabo-Album von RAF und Bonez ist für mich eines der geilsten Dinger die dieses Jahr erschienen sind, für alle, weil die einfach etwas Neues gemacht haben und deshalb steht ihnen dieser Erfolg auch zu.“

-> 187 Straßenbande auf Amazon <-

Leave A Reply