#PumpenIstOut – Kollegah verarscht nun Fler: „Ich hab gestern mit Training aufgehört, war ja out, aber heute hab ich…“

Kollegah Fler
Fler hat sich ganz schön ordentlich ins eigene Bein geschossen, als er aus Wut mal wieder was auf Twitter rausgeplappert hat, das für ihn selbst wohl negative Folgen hat.

Fler meinte nämlich, dass er seit 10 Monaten nicht mehr trainiert habe, da Pumpen out sei
– leider hat er nicht bedacht, dass seine Aussage gar nicht stimmen kann, da dieser erst vor 5 Monaten sein Trainingsprogramm vorgestellt hatte.

Unter so einer Aussage wird auch sein eigenes Maskulin IP System – ein Trainingsprogramm, welches er anbietet, leiden müssen und deshalb hat er kurze Zeit darauf versucht sich wieder rauszureden und hat behauptet, dass er Pumpen wieder in machen wird. Ziemlich verwirrend also!

Nun haben sich Kolle und sein Signing Seyed auch zu Wort gemeldet und machen sich ganz offen über Fler lustig:

„Ich hab gehört pumpen ist wieder out, oder ist jetzt wieder in? ‚Ich weiß es nicht, ich mein, das ändert sich jeden Tag, lass uns noch drei Tage warten.‘ Da muss man flexibel sein und immer reagieren. ‚Ich hab jetzt seit gestern aufgehört‘, ich mein gestern war es ja noch out, aber heute hab ich wieder bisschen angefangen. Sei dir lieber sicher, dass es auch wirklich cool ist.“