Raf Camora gibt wichtigen Hinweis zu Projekt „LEVEL“: „Langsam zuviel Vorfreude…“

0

Wir sind schon weit im Nachmittag fortgeschritten und wir haben immer noch keine Auflösung zu dem Thema, das wohl aktuell die meisten Deutschrap Fans bewegt. Alle wollen wissen, wer oder was sich hinter dem geheimnisvollen Projekt „LEVEL“ verbirgt.

Die offizielle Instagram Seite gibt uns nicht mehr, als die schon bekannten 9 Posts zu sehen und alle rätseln, welche der Theorien, die bisher aufgestellt wurden, sich als richtig erweisen wird.

Was steckt hinter diesem Projekt?

Während wir bereits Vermutungen geäußert haben, dass sich hinter dem Projekt ein Album eines Deutschrappers, ein Produzenten Projekt, ein Deutschrap Sampler oder gar eine Kleidungsmarke verbergen könnte, ist die Zahl der Möglichkeiten einfach zu hoch, um wirklich in eine bestimmte Richtung schauen zu können.

Als neueste Vermutung haben wir die Theorie eine Produzenten Projekts diskutiert. Als Produzenten, die so hochkarätige Features für sich gewinnen können, kommen eigentlich nur Raf Camora und Das Duo The Cratez in Frage.

Leave A Reply