Raf Camoras Tage sind bald gezählt – Zenit bald erreicht!

0

Raf Camoras Karriere steht kurz vor dem aus, denn seine angekündigte letzte Platte „Zenit“ steht in den Startlöchern!

Rapper Raf Camora hat schon vor längerem angekündigt gehabt, dass er seine Karriere bald beenden würde. Der Erfolgsrapper hat jedoch nicht vor einfach so zu gehen – er kündigte dafür eigens eine letzte, große Platte an, die er Zenit nennt! Wann die Platte rauskommt war bisher noch nicht wirklich genau bekannt.

Kürzlich erst fand auch die erfolgreiche Palmen aus Plastik 2-Tour statt! Die, mit hoher Wahrscheinlichkeit, größte Deutsche HipHop-Tour jemals hatte letzte Woche ihr ziemlich triumphales Ende.

Auf Instagram präsentierten die beiden Rapper Raf Camora und Bonez MC das Ausmaß der Tourbesucher und Gigs durchgehend. Und das lässt sich sehen! Mit dem Auftritt in der Mercedes Benz Arena in Berlin wurde dann wohl das letzte Tour Konzert von Raf gespielt, denn eine Ära geht hier zu Ende.

Comments are closed.