Rapperkollegen kommentieren Al-Gears Racheplan: „Ich beefe lieber 10 Bushidos, 100 Flers, 300 Shindys als einen Al-Gear“

0

Al-Gear Nicht nur Tatverdacht selbst hat sich zu Al-Gears großer Rache-Ankündigung geäußert, auch einige Rapperkollegen kommentieren die verrückten Pläne des Milfhunters.

Pa Sports, Sinan-G und Manuellsen sind sich einig darüber, dass man sich nicht mit dem Düsseldorfer Rapper anlegen sollte. „Ich beefe lieber 10 Bushidos, 100 Flers, 300 Shindys als einen Al-Gear,“ schrieb Manu witzelnd auf Facebook.

Wallah ich mach Anzeige Hahaha 󾌴󾌴󾌴

Posted by Pa Sports on Donnerstag, 31. Dezember 2015

Wie heißt noch mal der Film leg dich nicht mit zohan an ? Oder meinten die leg dich nicht mit Al-gear an ? Hahahhahahaa #AnnaMcCoy #Amenkoi #Free72 Haha

Posted by SINAN-G on Donnerstag, 31. Dezember 2015

󾆳 ich beefe lieber 10 bushidos, 100 flers, 300 shindys, als einen algear 󾌴󾌴󾌴󾆳 #haramdiese

Posted by Manuellsen on Donnerstag, 31. Dezember 2015

Kay hingegen erzählte, dass Al-Gear heute Nacht mit ihm gemeinsam Silvester feiern würde, obwohl der 72 Stunden Countdown bereits läuft: „Mein Bruder Al-Gear hat mich eben angerufen und gesagt dass er auf dem Weg zum Bodensee ist. Also kann er schon mal mindestens 6 Stunden feiern und 10 Stunden Hangover abziehen von seinen 72 Stunden.“

Beste Überraschung heute !! Mein Bruder Al-Gear hat mich eben angerufen und gesagt das er auf dem Weg zum Bodensee ist …

Posted by Kay One on Donnerstag, 31. Dezember 2015

Leave A Reply