Bei diesem Bild konnten vielen Fans ihren Augen nicht mehr trauen. Da ist doch KC Rebell zu sehen?! Nein, das ist Summer Cem!

Das Rätseln kann für jeden eine ganze Weile dauern, doch worum es sich hier handelt ist ein mächtig cleverer Trick.

Für das kommende Kollabo Album „Maximum“ haben die beiden Banger Rapper einfach von einem meisterhaften Photoshopper ihre Gesichter zu einem Abbild verschmelzen lassen!

Die Fans machen schon Witze darüber, dass die beiden fusioniert haben, wie bei Dragonball und jetzt das Gogetta des Deutschrap sind. Nun, die meisten von uns wissen, wie mächtig Gogetta war und es bleibt natürlich die Hoffnung, dass das Album genauso krass wird!

Und so sieht das Ganze dann aus:

Ist das nicht krass? Wie findet ihr das Bild?

Holt euch das Album jetzt schon:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments