Richtiger Lacher – PA Sports mit einer Ansage an Will Smith: „Will, du Hund! Seit 2002 warte ich, du Bastard…“

0

Pa Sports
Mal wieder eine Ansage eines Rappers über Facebook – Realtalk, echter Beef und Beleidigungen seitens PA Sports an Superstar Will Smith. Oder doch nur eine geniale Satire?

Rapper PA Sports hat sich etwas witziges einfallen lassen und auf Facebook seinen Unmut gegenüber Will Smith ausgesprochen. Der arme PA Sports wartet seit 2002 auf dein dritten Teil des Kult-TV Spielfilms „Bad Boys“, doch Will Smith hat das Release um 2 Jahre verschoben.

Das hat dem PA gar nicht gefallen – Witzig ist es trotzdem, schaut’s euch einfach mal an:

Diesmal richtiger Beef. Extra für Promo. Stört euch nicht an dem Krümmel unter meiner Lippe – hab gerade Berliner gegessen. ANSAGE

Posted by Pa Sports on Montag, 10. August 2015

Leave A Reply