Schwesta Ewa ist plötzlich in Russland beliebt

Gottes Wege sind ja bekanntlich unergründlich. Genauso unergründlich sind jedoch die Wege der Nutzerströme im Internet und folglich auch die Entstehung von Memes in Social Media.

Mancher würde zwar meinen, dass Deutschrap in Deutschland bleibt. Jedoch haben wir gerade in letzter Zeit immer wieder miterleben müssen, wie Deutschrap Künstler überregional bekannt werden. Mit ein wenig Glück und einem außergewöhnlichen Foto werden deutsche Rapper schnell zu internationalen Memes.

Gzuz mit seiner blutenden Stirn in „Was hast du gedacht“ wird zu einem internationalen Hit, nachdem ihn WorldStarHipHop in die Videoliste aufnimmt. Natürlich wird das Video daraufhin auch mehrfach repostet.

Farid Bang wird zu einem weltweiten bekannten Meme, nach seiner Behauptung, seine Penisgröße würde Minderwertigkeitskomplexe fördern, wenn er nackt im Fernsehen auftritt.

Schwesta Ewa wird zum russischen Meme?

Diesmal ist Schwesta Ewa an der Reihe und genießt auch die weltweite Aufmerksamkeit. Der Grund ist ein 4 Jahre altes Foto, auf dem die AON Rapperin in einem Ferrari zu sehen ist, das von einigen Bodybuildern mit Seilen abgeschleppt wird.

Dieses Foto wurde nun von einer russischen Instagram Seite mit über 1 Million Followern aufgegriffen und räumte direkt über 30.000 Likes ab. Bemerkt hat Schwesta Ewa das neue Meme allerdings zufällig. Das Foto tauchte einfach in ihren Empfehlungen auf und sie hat es nun repostet.

LIES AUCH:
Hohe Summen & Super Optik: Die teuersten Musikvideos im Deutschen Rapgame!
LIES AUCH:
31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren