Shindy prophezeit: „Ich werde mit Musik meine erste Million verdienen, noch bevor…“

0
Foto:  Youtube "JFK"

Foto: Youtube „JFK“

Das ist mal eine Prognose die sich gewaschen hat! Shindy hat über Cash geredet und das im extravaganten Stil!

Der Rapper hat es geschafft und einen Artikel im GQ Magazin rausgehauen, abgesehen von super Promo, ist es für einen Rapper eine Ehre in so einem Männermagazin im Rampenlicht zu stehen – Gratulation dazu!

Im Laufe seines Interview meinte der Rapper, dass er sich ganz sicher sei, die erste Million mit Musik zu verdienen, noch bevor er 30 wird – sogar noch früher als erwartet.

Er meinte, dass er sich das als Teenie immer als Ziel gesetzt hatte und jetzt scheint es in greifbarer Nähe, etwas Versagensangt hat der Rapper natürlich trotzdem, das sei menschlich, meint er.

„Natürlich habe ich Angst, dass es schiefgeht, das ist menschlich. Es gibt keine Garantie, dass immer alles klappt. Noch aber läuft’s ganz geil. Nachdem ich als Teenie die ersten Hip-Hop-Videos gesehen habe, wollte ich mit Musik meine erste Million verdienen, bevor ich 30 bin. Ich wage mal eine Prognose: ‚Es passiert früher.'“

Leave A Reply