Shindy wird auf der Straße verfolgt und beleidigt [VIDEO]

Anfang

Nach wie vor hält sich Shindy eher bedeckt. Für eine lange Zeit ist der Ex-EGJ-Member kaum in der Öffentlichkeit aufgetaucht. Seine Fans bekamen kaum ein Lebenszeichen von ihm, auch nicht in den sozialen Medien.

Doch nach und nach kam Shindy aus dem Untergrund wieder an die Oberfläche. Erst kamen die Gerüchte auf, er würde aktuell an einem neuen Album arbeiten, doch im Vordergrund stand eine andere Frage: Wie ist sein Verhältnis zu Bushido nach der Sprengung von EGJ?

Die Unklarheiten sind seit Kurzem beseitigt. Bushido und Shindy haben sich getroffen. Auf einem Foto der Beiden postet Bushido dann die Caption: „Wir waren in der Vergangenheit gut miteinander und das bleiben wir auch in Zukunft. Egal was kommt. Hat mich sehr gefreut.“