Shisha-Razzia bei Kollegah: Das hat er nun zu befürchten!

0

Aktuell läuft es bei Kollegah drunter und drüber. Der Alpha Chef kann durchaus von sich behaupten, kein langweiliges Leben zu haben.

Die Fans warten auf seine Anwort, nachdem einer der mächtigsten Battle Rapper der Welt, Oxxxymiron ihn herausgefordt hatte. Zuvor hat Kollegah selbst ein Riesen-Battle mitveranstaltet.

Leider ist ihm sein anderes Riesenevent geplatzt – die „Alpha Offensive“. Und davor hat Kollegah so aktiv an seiner Musik gearbeitet, dass ihm im Deutschrap in Sachen Arbeitsmoral kaum jemand das Wasser reichen kann.

Nun hat sich Kollegah für eine Weile zurückgezogen. Der Rapper will sich ein wenig Zeit für sein Privatleben nehmen und legt eine Pause in seiner Rapkarriere ein.

Doch Kollegah ist ein Geschäftsmann durch und durch. Daher kann er sogar in seinem „Urlaub“ nicht stillsitzen und eröffnet eine Shisha Bar.

Doch kaum öffnet die „Alpha Lounge“ ihre Pforten, schon kommt die Polizei! Fast schon schneller als die ersten Gäste!

Comments are closed.