Sido + Haftbefehl + Kool Savas – 4 Uhr Nachts [Musikvideo]

0

Wie geil ist das denn?! Da geht ein neues Musikvideo online und wen sehen wir da zusammen stunten? Da kommt gleich mal ein Dreierpack von stabilen Deutschrap Größen auf uns zu.

Sido, Kool Savas und Haftbefehlt haben sich zusammengesetzt, um uns einen fetten Song über Rennen, Mercedes Boliden und Polizei-Verfolgungsjagden zu liefern.

Sido und Kool Savas sind wohl schon mit ihrem vorigen Werk auf den Geschmack bei der Zusammenarbeit gekommen. Aber auch für Hafti ist es nicht die erste Kollabo mit Sido.

Für den Track „2010“ hat Sido damals etwas Hate abbekommen, hat sich jedoch davon nicht beirren lassen. Und siehe da – es ist wieder was Tolles in der Mischung aus Sido und Haftbefehl entstanden.

Kool Savas erzählt uns übrigens, wie man als Streetracer seine Punkte begrenzt hält – nämlich wie Sido – und verrät uns auch den Grund, warum er nicht kifft. Dieser Song hat das Potential für einen Klassiker!

Gebt euch 4 Uhr Nachts von Sido, Haftbefehl und Kool Savas:

LIES AUCH:
Eminems Tochter Hailie Scott: So geht es der 22-Jährigen heute
LIES AUCH:
Das sind die Besten Rapper Aller Zeiten [Die Große Liste]

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.