Tag 22: Selbst Optimus Prime wäre auf meine Transformation neidisch

 

60d_tag22_home

Die Ergebnisse der dritten Woche geben mir Hoffnung. Alles ist viel einfacher geworden, fast schon langweilig. Doch ich bin zufriedener, denn je.

Mein Gewichtsverlust wird immer geringer(auch, wenn ich Kollegah mit insgesamt 6,3 kg endlich überholt hab), aber ich habe das Gefühl, dass das Fett von Muskeln verdrängt wird.

Ich werde einfach nur stärker. Auch die Ausdauer nimmt stetig zu und daher bin ich schon auf die nächste Woche gespannt.

Da schlägt nämlich die magische Zahl 30 – so viele Tage werden vergangen sein, seit dem Beginn meines kleinen Experiments und ich werde mal wieder Fotos posten und darf meinen Krafttest von Tag 1 wiederholen.

Mit der Challenge dieser Woche wollte Stefan wohl mein Leben verändern, doch diese Challenge verfolge ich schon seit Jahren.

Die Ergebnisse der ersten Woche

Die Ergebnisse der zweiten Woche

Die Ergebnisse der dritten Woche:

  • Gewicht: -0,6 kg (insgesamt -6,3 kg)
  • Ranzen: -1 cm (-4,5 cm)
  • Zustand: Locker, entspannt, kräftig wie ein Bär, ruhig wie ein Panda
  • Hunger: Ich kenne keinen Hunger. Ich hab sogar mein Cheat-Day sausen lassen….

Gratulation an alle, die den Early-Bird-Bonus genutzt haben! Cleverer Move eurerseits =) Für alle Nachzügler, die noch Rabatt wollen – schreibt mit eine Message bei Facebook.