The Game flieht vor den Flammen: „Mein Herz ist schwer diesen Morgen…“

0
Werbung

Heftige Waldbränden im US-Bundesstaat Kalifornien dringen mittlerweile bis zur Metropole Los Angeles vor. Hunderte Häuser und Wohnungen wurden bereits vom Feuer zerstört. Tausende Menschen müssen fliehen – darunter auch The Game!

Der Rapper war gerade dabei den Weihnachtsbaum zu schmücken, als die Aufforderung kam, seine Familie zu schnappen und schnellst möglich sein Anwesen zu verlassen. Schweren Herzens veröffentlichte er eine mitfühlende Nachricht auf Instagram: „Mein Herz ist schwer diesen morgen, ich fühle mit allen Menschen, die ihr Zuhause verloren haben. Unsere Stadt ist in Flammen und man kann kaum den Himmel sehen.“

Ziemlich erschreckend was sich da gerade in Kalifornien abspielt!

Werbung

Werbung

Leave A Reply

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung