Ufo361 ist zurück und kündigt neues Album für 2019 an!

0

Die Fans haben auf diesen Augenblick mit größter Hoffnung gewartet.

Nachdem Ufo361 dem Rap den Rücken gekehrt hat, waren viele seiner Fans am Boden zerstört. Der Rapper erklärte seinen Ruhestand damit, dass er sich mehr Zeit für seine Familie nehmen wollte.

Das Rapbusiness nimmt schließlich fast die ganze Zeit eines Rappers in Anspruch. Wie Bonez MC es schon deutlich in einer Line ausgedrückt hatte: „Keine Zeit für Mama, aber ausverkaufte Tour“.

Ufo hatte genug von ausverkauften Touren und selbst der größte musikalische Erfolg war für ihn nichts wert, im Vergleich zu der Zeit mit seinen Liebsten.

Doch schon an dem Tag, als Ufo sich von Deutschrap verabschiedet hatte, wussten viele Fans unterbewusst, dass es sich nur um eine Pause handelt und nicht um ein dauerhaftes Karriereende.

Letztes Jahr häuften sich die Hinweise auf Ufos Rückkehr. Erst hat ein Festivalveranstalter einen Poster für 2019 mit Ufos Namen drauf veröffentlicht, dann folgte auch schon der nächste.

Als Amazon zum Ende des Jahres die große, mysteriöse „Auf Level“ Marketingkampagne durchgezogen hat, haben selbst wir bei Hiphopholic die Vermutung aufgestellt, dass sich hinter „Auf Level“ Ufos neues Album verbergen könnte. Doch nun ist es endlich soweit und Ufo361 scheint vollends zurückzukehren.

Wie gefällt dir dieser Post?

100%
100%
Sehr gut!
  • User Ratings (1 Votes)
    3.6

Comments are closed.