Vater – Verfassungsschutz, Mutter – BND, Sohn – Deutschrapper

0

Wow! Da kommen aber Fakten auf den Tisch! Die Familie sucht man sich bekanntlich nicht aus, sondern wird hineingeboren.

Bei vielen ist es jedoch so, dass ihr Leben und die berufliche Laufbahn maßgeblich von den Eltern bestimmt wird. Nicht bei Silla.

Jetzt verrät der Rapper im Interview, dass sein Vater beim Verfassungschutz arbeitet und seine Mutter sogar beim Bundesnachrichtendienst! S

illa hat hingegen die Laufbahn eines harten Rappers gewählt und scheint das null zu bereuen. Das sagt er im Interview:

„Asozial, sozial. Es gibt ja schon verschiedene Arten und Weisen, wie man im Leben voran schreitet. Ich hätte auch den Weg meines Vaters wählen können, der beim Verfassungschutz war, meine Mutter beim Bundesnachrichtendienst, und Beamter werden.

 Aber natürlich gehst du dann raus und driftest in diese Asozialität ab.“

Ab 24:30

Lies auch: Silla will Einzelkampf – die Sache steht!

Oder: Silla über seinen Monatsverdienst

Leave A Reply