Was ist nun mit dem Beef? – Capital Bra und Dieter Bohlen haben telefoniert!

0

Zwischen Capital Bra und Dieter Bohlen herrschte kürzlich ein angespanntes Verhältnis! Nun haben die beiden miteinander telefoniert und die Sache geklärt!

Dieter Bohlen ist nicht nur in Deutschland un in der Pop-Szene eine anerkannte Größe. Der Musiker hat mit seiner damaligen Gruppierung Modern Talking internationalen Erfolg gefeiert und auch im Show Business ist Dieter Bohlen bis heute noch eine Relevanz in der Szene. Der Pop-Titan äußerte sich kürzlich negativ gegen Capital Bra und prophezeite seinen musikalischen Untergang.

Die 65 Jährige Legende Bohlen hat sich über Capi ausgelassen und erklärte in einem Interview mit der BILD ziemlich offen, dass er Capital Bras Untergang prophezeit. Anscheinend wird Capital Bra mit seiner Musik niemals den Erfolg und langfristigen Impact erreichen, den Bohlen in seiner Zeit erreichte.

„(…)Ich glaube nicht, dass in 35 Jahren sich noch jemand um Songs von Capital Bra juckt.“, so Bohlens Worte gegenüber Capital Bra. Eine interessante Abwechslung, wenn man bedenkt, dass Capi aktuell eher auf Kriegskurs mit Bushido ist. Jetzt brodelt es eben auch wieder zwischen ihm und Bohlen. Doch nicht nur Capital Bra hat sich durch Bohlens Worte angegriffen gefühlt! (Seinen genauen Wortlaut gibt es HIER)

Comments are closed.