Wegen „EFH“: Haftbefehl mit direkter Nachricht an Shindy

0

Shindy ist wieder voll und ganz zurück! Seitdem der Rapper sein eigenes Label am Laufen hat, hat er auch Neuveröffentlichungen durchgehend für uns parat!

In genau 3 Wochen erscheint Shindys neues Album „Drama“ und die Fans freuen sich schon wie verrückt drauf. Aktuell gibt es schon einige Singleauskopplungen, mit denen Shindy im rekordverdächtigen Tempo Fame auf Youtube sammelt.

Die aktuelle Single „EFH“ ist erst vor einem halben Tag erschienen, doch hat jetzt schon die 1-Million-Marke auf YouTube geknackt! Davon kann selbst Helene Fischer nur träumen.

Was allen sofort aufgefallen ist, ist auch der Seitenhieb von Shindy gegen EGJ und Arafat. In dem Song fallen die Lyrics:

„An mein altes Label: Danke für die Chance / Die recorden da anscheinend nicht nur Songs“

Das ist wohl die Andeutung auf die angeblich von der Polizei beschlagnahmten Aufnahmen von Arafat. Die ersten Reaktionen aus der Deutschrap Szene können wir nun auch schon sehen!

Comments are closed.