Wird 187 Straßenbande durch Playstation-Business noch reicher?

0

Diese Jungs haben über 10 Jahre gebraucht, um dahin zu kommen, wo sie jetzt stehen. Der Weg hat sich für sie definitiv gelohnt.

Jetzt gehören die Jungs zur Spitze der Musikindustrie. Das bedeutet, dass sie so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wie nur wenige Marken, Unternehmen, oder Bekanntheiten.

Das bedeutet aber auch, dass sie Geld nahezu aus der Luft machen können. Es ist kein Wunder, dass Bonez MC schon vor einiger Zeit angekündigt hat, dass alle Mitglieder der 187 Straßenbande Millionäre sind.

Und auch wenn sie es nicht sind, dann werden sie es in Kürze. Bonez MC hat es uns schon allen vorgemacht, nachdem er alleine für eine Immobilie über eine Million Euro ausgegeben hat  (und noch weitere gekauft hat).

Der Grund für ihren stabilen Cashflow ist jedoch bei Weitem nicht musikalischer Natur. Die Musik ist zwar der Grund für den Hype um die 187 Straßenbande, doch es sind nicht die Verkäufe der Alben, oder gar Streaming, die den Löwenanteil ihrer Einnahmen bilden.

Die 187 Straßenbande handelt in einem richtig großen Stil – mit Merchandise, Klamotten, Tabak, Handyhüllen und vielen weiteren Produkten. Bonez MC prägte den Begriff „Beste Leben“ und „Beste Leben“-Produkte verkaufen sich so gut, dass sich alle Member beste Leben leisten können.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.