WTF? Partei zeigt GZUZ als Flaschensammler!

0

Wenn die Politik im Wahlkampf versiegt, dann werden wohl alle Mittel recht. Das musste auch nun Gzuz am eigenen Leib erleben!

Die Kreativität bei der Erstellung der Plakate schwappt heftig über und es wird ohne Rücksicht auf Verluste drauf los gestaltet.

Wie spricht man am besten die jungen Wähler an? Natürlich mit ihren Idolen auf den Wahlplakaten – Wiedererkennungswert sorgt sofort für Aufmerksamkeit!

Was haltet ihr zum Beispiel davon, dass die PARTEI einfach mal Gzuz Foto für ihren Poster nimmt und mit seinem Spruch für sich wirbt?

Die Fans sind verwirrt! 187 Straßenbande gehören nicht unbedingt zu den Leuten, die gleich vor Gericht rennen.

Doch ist die Aktion abgesprochen? Wir werden es wohl kaum erfahren, da wir wahrscheinlich auch keine Unterlassungsklage sehen werden! Oder doch? Was meint ihr?

Auch interessant: Er will Gzuz seine Zähne in den A*sch stecken!

Leave A Reply