Yayo und Banks sprechen ihre Bewunderung Eminem gegenüber aus

4

Lloyd Banks (Foto: Kai Regan / © Interscope Records)

Tony Yayo und Lloyd Banks sprachen neulich mit MTV über Eminems überragenden Erfolg, den er zurzeit mit seinem Album „Recovery“ in den Charts verbuchen kann. Banks glaubt, dass Eminem sogar noch ein oder zwei weitere Wochen auf dem ersten Platz verbringen könnte.

„Gratulation, Mann!“, sagte Banks erfreut über Em’s Erfolg. “Ich weiß gar nicht was ich sonst dazu sagen könnte. Etwas anderes fällt mir nicht ein. Ich weiß, dass er glücklich ist und ich freue mich für ihn. Es ist echt gigantisch. Er könnte insgesamt sechs oder sieben Wochen auf der Eins bleiben. Em ist schon richtiger Kult und seine Anhänger werden sich nie von ihm abwenden. Er wird am schwärzesten Tag immer noch leuchten.

Ich glaube, dass Em nie Angst hatte neue Menschen an seinem Leben teil haben zu lassen, aber zurzeit sieht man ihn kaum in der Öffentlichkeit, nicht in Reality Shows und auch sonst fast nie. Man nimmt ihn ausschließlich über sein Musik war. Er lässt einen an seinem Leben teil haben. Jeder weiß über sein Leben bescheid. Man ist im Klaren über die Situation mit seiner Frau, den Kindern und seinen besten Freunden.

In seinem neusten Album, streift er viele dieser persönlichen Themen, die im Moment sein Leben beeinflussen. Sehr viele Menschen können sich damit identifizieren. Mir kommt es so vor, als würde seine Musik immer stärker und stärker. Die Botschaften, die er rüberbringt werden immer bedeutender. Ich kann nur darauf hoffen, möglichst bald eine Aufnahme mit ihm machen zu können.“

4 Kommentare

  1. Gorillagangbang on

    Jetzt kommt wieder von allen Groupies:

    Realtalk yeaah, real talk, yeeah, Banks geht ab, Album muss gut werden, weil das hier realtalk ist, yeaaaaaah-.-

  2. @ Gorillagangbang:

    Bester comment der Woche! ^^

    Ne, is aber echt Realtalk. XD
    Eminem ist einfach der Künstler, der von seinen Fans unterstützt wird, ohne in irgendwelchen dummen Shows oder skandalösen Vorkommnissen mitzuspielen.
    Seine Songs und Texte übers Leben sind glaubhaft und eben echt „Realtalk“. :D

  3. @ Gorillagangbang

    haha iiaa groupies…. wir sind stolze 50 cent groupies :D:D
    pech dass haterzZzzz wie du g-unit,50cent,banks…und so hassen ne *:P

Leave A Reply