Young Thug gesteht: „Ich trage fast ausschließlich Frauenklamotten“

0

youngthug Wenn ihr euch über Young Thugs merkwürdigen Kleidungsstil gewundert haben solltet, dann gibt es hier die Erklärung: Er trägt fast ausschließlich Damenbekleidung. Kein Scherz!

Im aktuellen Interview mit dem Fashion Magazin GQ gestand Thugger, dass in seinem Kleiderschrank zum Großteil Frauenklamotten zu finden sind: „Neunzig Prozent meiner Kleidung ist Frauenkleidung. Die einzigen Sachen, die für Männer sind, sind Boxershorts und T-Shirts.“

Doch warum trägt der Rapper eigentlich Frauenkleidung? „Weil diese schmaler ist als Männerkleidung. Die Jeans die ich trage sind immer Frauenjeans. Aber sie passen genauso wie sie sollten. Ich sehe aus wie ein Rockstar,“ erklärte Young Thug seinen ungewöhnlichen Modeentschluss.

Gut zu wissen!

Leave A Reply