Eminem & Kendrick Lamar

Es ist kein Geheimnis, dass Eminem ein Fan von Kendrick Lamar ist. Aber habt ihr gewusst, dass er anfangs noch sehr skeptisch war und deswegen den Rapper getestet hat?

Ed Sheeran erzählt diese Geschichte in einem Interview:

„Ich habe ein coole Story über Eminem und Kendrick Lamar gehört. Eminem hörte, dass Kendrick Lamar der beste Rapper da draußen war und er lud ihn ins Studio ein und wollte einen Song mit ihm machen. Er kam an und hatte all seine Kumpels dabei und Eminem meinte ‚Ich will nur dich im Studio…deine Kumpels sind da drinnen nicht erlaubt‚. Kendrick war einverstanden, schrieb ein paar kranke Reime und war mit auf dem Song. Eminem sagte, dass er das gemacht hat, weil er dachte, dass Kendrick einen Ghostwriter hat. Dann realisierte er, dass das nicht der Fall ist und erst danach hat er von ihm behauptet, dass er der beste ist, was ziemlich cool ist, meiner Meinung nach.“

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments