50 Cent klagt jetzt wegen P*nisvergrößerungs-Gerüchten!

Frontale Aufnahme von 50 Cent als polygonale Zeichnung

Es ist verrückt, was so alles in der Welt passiert! Welcher Promi wurde eigentlich noch nicht in die Lage gebracht, sich für Schönheitsoperationen oder angebliche Schönheitsoperationen zu rechtfertigen? Tja, jetzt komm die nächste große Story!

50 Cent reicht die nächste Klage ein

Der Rapper 50 Cent (Curtis Jackson) hat eine Klage gegen die Besitzerin des MedSpa-Unternehmens, Angela Kogan, eingereicht. Er behauptet, dass sie ihn ohne seine Erlaubnis in eine Lage gebracht hat, in der der Anschein erweckt wurde, dass er sich einer Penisvergrößerung unterzogen hat, was seinen Ruf und seine Würde beeinträchtigt hat.

Der Richter Robert Scola Jr. hat Kogans Antrag abgelehnt, die Klage fallen zu lassen, und erlaubte 50 Cents Klage fortzuführen.

Kogan postete angeblich ein Foto mit Curtis auf Social Media, woraufhin das Magazin The Shade Room das Foto in einem Artikel über Penisvergrößerungen verwendet hat.

Kogan behauptete, dass 50 Cent ihr erlaubt hat, das Foto auf ihren sozialen Medien zu posten, im Austausch für MedSpa-Dienste. Der Richter lehnte Kogans Argumente gegen unbefugte Missbrauch, Eingriff in die Privatsphäre, falsche Unterstützung, falsche Werbung und ungerechtfertigte Bereicherung ab.

Der Richter sagte, dass die Fakten des Falles noch unklar sind, weshalb es unangemessen sei, die Klage abzuweisen. 50 Cents Klage wird im Juli 2023 vor Gericht gehen, wenn keine Einigung erzielt wird. Die Vermittlung muss bis März 2023 abgeschlossen sein.

Es ist unklar, wie sich dieser Fall auf 50 Cents Ruf und Würde auswirken wird. Wir werden abwarten müssen, was das Gericht entscheidet. Es ist jedoch sicher, dass dieser Fall ein weiteres Kapitel in 50 Cents bewegter Karriere als Rapper und Unternehmer hinzufügt hat.

50 Cent klagt jetzt wegen P*nisvergrößerungs-Gerüchten!
Nach oben scrollen