Kategorien
US Hip Hop News

Bald Eminem-Album? Hochdruck-Arbeit an neuer Musik!

Auch wenn Eminem uns bereits seit über zwei Jahrzehnten mit frischer Musik beliefert, wird es dem Rapper dennoch nicht zuviel. Eminem produziert unermüdlich weiter und niemand wagt es zu sagen, wann er seine Karriere an den Nagel hängen wird, oder zumindest anfängt, mit dem Gedanken zu spielen.

Offenbar tut er aktuell das genaue Gegenteil. Von Slim Shady haben wir nun seit dem 2018er „Kamikaze“ nicht mehr viel gehört.

Nach dem Beef mit Machine Gun Kelly wurde es um Eminem wieder ruhiger. Doch die langjährigen Fans wissen, dass die Ruhe um Eminem meist nur die Ruhe vor dem Sturm ist.

Kommt Eminems 10. Album bald raus?

Kürzlich unterhielt sich HipHopNMore mit dem Produzenten Symbolyc 1, auch bekannt als S1 und dieser hat im Interview bestätigt, dass Eminem aktuell mit Hochdruck an neuer Musik arbeitet.

Über Eminems angebliche Arbeit an seinem zehnten Studioalbum sagt S1 konkret:

„Ich arbeite mit Eminem schon seit einiger Zeit. Sie [Eminems Crew] bleiben immer ganz ruhig und ganz geheimnisvoll, doch ich weiß einfach, dass er viele Aufnahmen zusammenschneidet, also werden wir bald sehen, was dahinter steckt“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Here’s a new interview I did with @navjosh for @hiphopnmore publication. 😎 Link in Bio. S1

Ein Beitrag geteilt von S1 (Symbolyc One) (@symbolycone) am

Wäre das nicht krass? Wäre das nicht mega genial, wenn Eminem schon bald ein weiteres Album rausballert?

Was sagt ihr dazu?