50_cent_hoodie

50 Cent denkt gar nicht daran, mit seinen spektakulären Ansagen und Aktionen zurück zu schalten. Jetzt haut er wieder auf den Tisch und behauptet auf Instagram, dass er mit dem Präsidenten feiern geht.

Konkret sagte er: „Ich spiele jetzt meine Promi-Karte aus. Ich trickse ein bisschen herum und geh heute Abend mit Donald Trump feiern. Das ist richtig, verdammt. Ich geh mit dem Präsidenten feiern. Also versucht nicht, versucht nicht zu snapchatten und Bildchen zu schießen und so’n Scheiß, wisst ihr was ich meine? Weil hier die großen Spiele gespielt werden. Ich spiele sie.“

Sein Video wurde leider kurz darauf gelöscht, aber ein weiteres Bild ist aufgetaucht. Sein bester Freund-Feind Floyd Mayweather chillt auch mit dem POTUS:

#floydmayweatherjr met with president elect #donaldtrump and his son today

Ein von DJ Akademiks (@akademikstv) gepostetes Foto am

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments