18 Karat & die Geld Gold Gras Box – Inhalt, Features, Tracklist

Im Hause Banger Musik ist die Kanone wieder geladen – 18 Karat bringt die Geld Gold Gras Box auf den Markt und die Fans können es kaum noch erwarten. Auf das Erscheinen der Box müssen die Fans nur noch wenige Wochen warten und der Banger Rapper lässt die Spannung wachsen.

Nach wie vor sind relativ wenige Informationen über die Box nach außen gedrungen. So wissen selbst eingefleischte 18 Karat Fans nicht, was sie tatsächlich mit dieser Box kriegen. Doch die Erwartungen sind hoch, wie bei allen Banger Produkten.

In dieser Artikel haben wir versucht möglichst viele Informationen zu der Geld Gold Gras Box von 18 Karat zusammenzutragen. Folgendes haben wir für euch:

Die teuerste Box die Deutschrap je sah

Kürzlich hat 18 Karat die Einzigartigkeit seines Sets bestätigt. Die GGG-Box soll offenbar mit echten Blattgold verziert an die Fans ausgeliefert werden.

Damit wird sie zu der wertvollsten Box, die ein deutscher Rapper jemals auf den Markt gebracht hat.

Hier ist der Trailer zu der Geld Gold Gras Box:

Inhalt: Was können wir erwarten?

Kommt die Box, kommen die Inhalte – das ist der Sinn hinter einer Fanbox. Bisher wissen wir nicht viel über den Inhalt der aktuellen Box, doch wir wissen ja noch, was in der „Pusha“ Box drin war. Darin hatten wir:

  • Das Album selbst
  • Singles
  • T-Shirt
  • Sturmmaske
  • Sticker
  • Ein Pusha Patch
  • Eine handsignierte Autogrammkarte

Auch damals wollte uns 18 Karat nicht allzu viel über die Inhalte verraten und so konnten die Fans eine große Vorfreude aufbauen!

Musikalisch

Die Box enthält satte 5 Scheiben. Ziehen wir das eigentliche Album ab, so können wir immer noch rätseln, wie sich die Musik auf den anderen 4 verteilt. Wird es wieder eine Bonus CD geben? Wir können allerdings definitiv wieder von EPs ausgehen.

Goodies

Über die tatsächlichen Goodies von Geld Gold Gras ist allerdings bisher gar nichts bekannt. Durch das Vorenthalten dieser Informationen verfolgt 18 Karat eine ganz andere Strategie, als die meisten Rapper.

Der Banger Rapper hat uns bisher nicht viel über die Inhalte verraten. Wir können jedoch ausgehen, dass die Inhalte über einen Goldzahn hinausgehen. Schon letztes Mal gab es ein Gold bedrucktes T-Shirt als Inhalt. Irgendwie verlässt mich nicht das Gefühl, dass 18 Karats Kette drin sein könnte, da sie auch gleich am Anfang im Trailer zu sehen ist.

Bisherige Tracks von Geld Gold Gras

Der Beef mit der KMN Gang bringt in 18 Karat natürlich große Energien in Bewegung. So gestaltet sich auch das gesamte Album durchweg aggressiv. Entsprechend waren auch die Tracks, die wir bisher von ihm hören konnten:

Versace:

Hustla:

Komm ins Café 2:

Tracklist und Features

01. Immer noch kein Rapper
02. Geld Gold Gras
03. Auf einmal sind alle korrekt (feat. Bonez MC)
04. Global Player
05. Hustla
06. Intensivtäter
07. Zurück zum Anfang
08. Dort wo ich steh (feat. KC Rebell)
09. Versace
10. Hundert Prozent
11. Tam die Gangstas (feat. Play69)
12. Weltmacht
13. Komm ins Cafe 2 (feat. Farid Bang)
14. Ghetto Prominenz
15. Real recognize Real
16. Mama ist nicht stolz
17. Verliebt in einen Gangster
18. Hublot
19. Von der Hölle in die Charts
20. Rein raus
21. Volles Magazin
22. Illegal
23. Wann hör ich endlich auf

Die Geld Gold Gras Box: Vorbestellung & Preis

Wahre Fans haben die Box wohl bereits vorbestellt und können es kaum erwarten, diese in ihren Händen zu halten.

Das Releasedatum ist für den 9. März 2018 angesetzt und bisher gab es keine Hinweise, dass sich etwas daran ändern könnte.

Auf Amazon führt die Box einen aktuellen Preis von €38,49 und ist damit eher günstig anzusehen. Alleine für die Überraschung in der Box lohnt es sich das Set zu holen.

Wer noch nicht dazu gekommen ist, kann -> die Box hier bestellen.

Bereits jetzt kann sich 18 Karat der Top Ränge auf den Deutschrap- und Fanbox-Toplisten von Amazon erfreuen!

Zieht 18 Karat nach „Geld Gold Gras“ seine Maske aus?

Einst versprach der Banger Rapper in einem Facebook Kommentar, dass er die Maske fallen lässt. Doch dazu muss eine Bedingung erfüllt sein – eines seiner Alben geht Platin. Das ist eine große Herausforderung für jeden Deutschrapper, doch damit hat 18 Karat ein hohes Ziel angepeilt und könnte es in der Zukunft tatsächlich schaffen.

Vielleicht auch schon mit Geld Gold Gras?