187 und Prinz Marcus von Anhalt? „Legt euch nicht mit ihm an!“

0

Prinz Marcus von Anhalt ist eine Figur, die aus dem Deutschrap nicht mehr wegzudenken ist.

Zwar ist er kein Rapper, Produzent, oder auf sonstige Weise mit der Musikrichtung verbunden, doch er sorgt immer wieder für lustige Schlagzeilen für uns.

Vor Kurzem hat er mit großer Beharrlichkeit auf Bushido herumgehackt. Er wollte sich mit dem EGJ Chef unbedingt prügeln.

Natürlich sollte das Ganze im Ring unter Aufsicht stattfinden und beiden Seiten jede Menge Schotter einbringen, doch Bushido reagierte auf die Provokationen des Prinzen überhaupt nicht.

Prinz Marcus von Anhalt im Club mit AchtVier

Jetzt droht Prinz Marcus von Anhalt wieder mit KLATSCHE, doch die Drohung gilt nicht Bushido.

Viel mehr wären diejenigen betroffen, die sich mit dem ehemaligen 187 Mitglied AchtVier anlegen – wovor der Prinz ausdrücklich warnt.

Doch wie kommt es, dass die beiden Jungs überhaupt miteinander feiern? Das ist ein bisher schleierhaftes Thema…

-> 187 Straßenbande auf Amazon <-

Leave A Reply