Prinz Markus enthüllt Farid Bangs noch geheimen und neuen AMG mit Mansory-Tuning!

Ob das Farid gefallen wird? Naja, bestimmt! Der Rapper hat sich nämlich einen Mercedes AMG rausgelassen und natürlich mit Mansory-Tuning umgerüstet – Noch hat der Banger es noch nicht, doch es steht schon bei Mansory, während der Banger in LA ist. Jetzt sind Videoaufnahmen aufgetaucht, die das Geheimnis lüften!

Nachdem Farid bereits seine G-Klasse mit Mansory-Tuning versehen lassen hat, gönnte sich der Düsseldorfer die selbe Prozedur für seinen S63 AMG, zur Feier des Erfolgs eben!
Das muss ein guter Erfolg mit der neuen Platte sein, denn so ein Luxus-Tuning kann schon Mal so viel kosten wie ein Haus – Dafür gibts aber halt das volle Paket und bei dem S63 eventuell sogar an die knapp 1000 PS nach vollem Tuning-Erfolg.

Tja, der Banger hat seinen Wagen noch nicht sehen können – Prinz Markus von Anhalt jedoch schon! Und der nimmt sich auch Mal die Freiheit das schöne Ding zu filmen… und auch Mal die Tür zu öffnen!

Das Ganze ist natürlich im Netz gelandet und somit ist das Geheimnis gelüftet worden! Bis Farid seinen Wagen abholen kann, wird er sich wohl bis zur Ankunft in Deutschland gedulden müssen!

LIES AUCH:
31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren
LIES AUCH:
Beef & More - SAVAS vs. EKO: So brutal haben sie sich auseinandergenommen!