Es ist nicht gerade so, dass die 187 Straßenbande auf Stress aus ist. Mit der Polizei gibt es zwar immer wieder Konfliktpotential, doch im Rapgame verhalten sich die Jungs eher umgekehrt.

Bonez MC hat oft genug klar gemacht, dass er nicht an Beef interessiert ist und es genug Kuchen für alle im Deutschrap gibt.

Kein Grund, um sich darum zu streiten und die Energie auf Beef zu verschwenden. Entsprechend verhält sich auch die Szene.

Die Straßenbande genießt großen Respekt und kassiert so gut wie keine schiefen Blicke – bis jetzt.

Böse Worte gegen Gzuz

Plötzlich kommt jetzt Alpa Gun um die Ecke und was wir in seinem neuen Song „Diss nicht“ hören, wird 187 so gar nicht schmecken. Geschossen wird gegen Gzuz und konkret rappt Alpa Gun diese Zeilen:

Disse von A bis Z und entnehme GZUZ seine Goldzähne, steck‘ sie in sein‘ Arsch und lass ihn kacken wie ein Goldesel.“

Ob Gzuz sich nun an den Titel des Songs halten wird? Das wagen wir zu bezweifeln!

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments