Old&Gold: Crips Gangmitglied droht 50 Cent: „Nimm nie wieder den Namen von Bobby Shmurda in den Mund, du Ratte!“

0

GS9 Bobby Shmurda sitzt derzeit in Untersuchungshaft, doch seine Crips Gang GS9 hält weiterhin zu ihm. Aber sie legen sich dabei mit dem Falschen an: In einer Videoansage sprach ein GS9-Mitglied nun eine Drohung gegen Fiddy aus!

Schlechter Schachzug: 50 Cent ist ein bekennender Bobby Shmurda Supporter und kritisierte erst kürzlich dessen Manager dafür, ihn nicht im Gefängnis besucht oder die Kaution bezahlt zu haben. Außerdem äußerte der junge Rapper den Wunsch, Fiddy als seinen Manager anheuern zu wollen. Und jetzt das?!

Du redest immer noch Scheiße über andere Leute. Nimm nie wieder den Namen von Bobby Shmurda und Rowdy Rebel in den Mund! Nimm ihre Schwänze aus deinem Mund, du Ratte. Das ist nicht deine Liga,“ lautet die Drohung von Bobby Shmurda Kollegen.

Leave A Reply