2Pac sah die Zukunft? – Schon 1992 warnte Pac die Leute vor Donald Trump!

0

tupac_cup
Damn, die Gerüchte, dass Tupac Shakur über einen sechsten Sinn verfügt, zeigen sich mal wieder in ganzem Stolz!

Donald Trump sollte wohl jedem bekannt sein, der äußerst sympathische Präsidentschafts-Kandidat aus den USA, mit supertoller Frisur.

2Pac hat bereits 1992 einige Worte über ihn verloren und die Menschheit vor ihm gewarnt!

Gut, ob das jetzt seherische Fähigkeiten waren, oder die Tatsache, dass Trump schon damals stinkreich war und sich in die Politik eingemischt hatte, sei mal dahin gestellt – bereits 1988 habe Senior Donald angedeutet, dass er gerne Präsident wäre.

Tupac erkannte die potenzielle Gefahr und stellte in einer Rede über soziale Ungerechtigkeit eben jenen Trump als die Verkörperung der Habsucht dar – Zufall? Oder Verschwörung?!

Leave A Reply