50 Cent hat seit 9 Monaten nicht mehr mit Lloyd Banks gesprochen / spricht nur noch mit dessen Anwälten

Es herrscht Funkstille zwischen Fiddy und Banks! In einem Interview mit Power 106’s “Big Boy’s Neighborhood” gab 50 Cent zu, dass er nun schon seit über 9 Monaten nicht mehr mit Lloyd Banks gesprochen hat.

Fifty: „Er zieht gerade seine eigenen Dinge durch und es gibt keine Kommunikation zwischen uns, er macht was er will. Und weil ich möchte, dass sie sich als selbst entfalten und ihren eigenen Weg gehen, habe ich kein Problem damit. Ich spreche mit seinen Anwälten und gehe auf Nummer sicher, dass er auch die Dinge tut, die er tun soll.“

Die Tatsache, dass er sich mit seinem Schützling seit längerem nur noch über dessen Anwälte verständigt, deutet doch darauf hin, dass es nicht gut um die Beziehung der einst besten Freunde steht. Oder warum sollte 50 es vorziehen, lieber fast ein Jahr mit seinen Anwälten als mit Banks persönlich zu sprechen?!

Was denkt ihr darüber?

props an hhhnm