6ix9ine: MRT-Untersuchung und Hausdurchsuchung!

0

Der amerikanische Rapper 6ix9ine ist für regelmäßige Skandale und für sein extravagantes Auftreten bekannt. Seine äußere Erscheinung spaltet die Gemüter und ruft beim ein oder anderen Rap-Anhänger Kopfschütteln hervor.

Entführt, geschlagen und beraubt

Vor wenigen Wochen wurde der Skandalrapper entführt und geriet somit unfreiwillig in die Schlagzeilen. Die Täter schreckten auch vor körperlicher Gewalt nicht zurück und schlugen den Musiker bewusstlos. Neben Schmuck im Wert von 750.000 Dollar wurden auch 20.000 Dollar in bar entwendet. Damals wurde 6ix9ine mit einem angeschwollenen Gesicht in die Klinik eingeliefert.

Erneuter Krankenhaus-Aufenthalt

Wie ein aktuelles Instagram-Video zeigt, wurde der Rap-Star nun erneut im Krankenhaus behandelt. Dieses Mal musste er in Dubai ein MRT über sich ergehen lassen. Der Clip wurde mit den Worten „The desert is no joke“ versehen, was vermuten lässt, dass 6ix9ine die extreme Hitze zum Verhängnis wurde. Was dem 22-Jährigen genau fehlt, ist derzeit nicht bekannt.

Hausdurchsuchung durch Einsatzkräfte des FBI

Während seines Aufenthaltes in Dubai stürmten Ermittler des FBI die New Yorker Villa des Rappers. Bei der Durchsuchung wurde eine Schusswaffe sichergestellt.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Hier seht ihr das Instagram-Video von 6ix9ine:

https://www.instagram.com/p/BoXANGjA3ti/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_video_watch_again

LIES AUCH:
Das sind die Besten Rapper Aller Zeiten [Die Große Liste]

LIES AUCH:
Dr. Dre: Der aggressive Aufstieg des Rap-Titanen in 30 fantastischen Fakten

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.