AK Ausserkontrolle lässt seine Maske fallen [FOTO]

AK Ausserkontrolle ganz in schwarz mit Bandana und Kappe

AK Ausserkontrolle trägt schon immer seine Maske. Naja, Maske wäre vielleicht der falsche Ausdruck – sagen wir mal, er ist maskiert, verdeckt sein Gesicht. Doch nun können wir AK Ausserkontrolle zum ersten Mal OHNE Maske sehen!

Einige Rapper wollen zwar im Rampenlicht stehen, aber auch ihre wahre Identität verbergen, was man durchaus verstehen kann. Dadurch können sie auf der einen Seite die Vorzüge des Fames genießen, auf der anderen Seite auch mal weggehen, ohne, dass sie ständig von Fans erkannt und angelabert werden.

AK Ausserkontrolle bleibt unterm Radar

Bei AK Ausserkontrolle kommt noch seine kriminelle Vergangenheit dazu. Er hat sich bereits in einer Doku zu den Thema ausführlich geäußert und trug natürlich auch in diesem Video eine Maske, um nicht enttarnt zu werden, während er über vergangene Straftaten spricht.

Wenn man davon berichtet, wie man Juweliergeschäfte in verrückten, GTA-ähnlichen Überfällen ausnimmt, dann ist es natürlich verständlich, dass man mit einer Bandana verdeckt vor der Kamera steht. Schaut euch die Doku hier an:

Doch die maskierten Rapper werden nach und nach enttarnt, oder legen ihre Masken selbst ab. Sido ließ die Maske schon lange fallen, vor einiger Zeit berichtete die Bild Zeitung, dass auch 18 Karats Identität gelüftet wurde und die Maske nur noch Show ist.

Instagram Post – AK Ausserkontrolle mal ohne Bandana

Nun lässt sich auch der stets durch eine Bandana maskierte AK Ausserkontrolle ganz „oben ohne“ blicken. In einem Instagram Post sind Deno Barbar und Manuellen zu sehen, gemeinsam mit AK Ausserkontrolle ohne Maske. Die untere Gesichtshälfte zwar durch eine Hand verdeckt, doch lange wird das wohl nicht mehr so bleiben.

Ähnliche Bilder haben wir bereits von Sun Diego und Cro gesehen. Vielleicht werden wir ja bald ein „offeneres Bild“ zu Gesicht bekommen!

Was meint ihr zu diesem Foto? Wird der Rapper seine Identität in Zukunft endgültig lüften, oder wird es bei diesem Foto bleiben?

AK Ausserkontrolle lässt seine Maske fallen [FOTO]

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen