Cro ohne Maske: Zum ersten Mal zeigt der Rapper sein Gesicht

0

Wenn es um Cro geht, so gehen die Meinungen in der Szene weit auseinander. Manche feiern den Künstler extrem, andere hingegen wollen ihn nicht einmal einen Rapper nennen.

Man kann es sehen, wie man will, unbestreitbar ist jedoch, dass Cro zu den erfolgreichsten deutschen Musikern gehört. Der Rapper schuf einen eigenen Stil und gewann damit Millionen von Fans.

Sein Markenzeichen ist dabei stets seine Panda-Maske gewesen, die der Rapper nie abnahm. Dadurch möchte er natürlich sein Privatleben schützen und den Künstler von der echten Person trennen.

Er ist nicht der erste Musiker, der eine Maske trägt und natürlich auch nicht der Erste, bei dem man hinter die Maske schauen möchte. Die Fans möchten natürlich wissen wie Cro ohne Maske aussieht und nun bietet sich uns die erste Gelegenheit.

Cro ohne Maske – aber nicht ganz zu erkennen

Auf seinem Instagram Profil veröffentlicht Cro ein Bild, auf dem er sein Gesicht zeigt. Allerdings nur eine Partie, da er eine Katze vor sein Gesicht hält.

Das Bild postet er mit der neckischen Unterschrift „I smell p*ssy“, was sich auf das Kätzchen bezieht. Um klarzustellen, dass auch wirklich er auf dem Bild ist, schreibt er noch davor „thisiscro“.

Auch, wenn er nicht sein ganzes Gesicht zeigt, so zeigt Cro ohne Maske mehr als jemals zuvor. Man kann sehen, welche Haarfarbe er hat, dass er braune Augen hat und wie seine Augenbrauen aussehen.

Man sieht, dass seine Haare wohl lockig sind und auch, wie seine Ohren aussehen. Damit ergibt sich für die besonders neugierigen Fans ein deutlicheres Bild, als jemals zuvor.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

i smell p*ssy

Ein Beitrag geteilt von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀C R O © M C M X C 真 (@thisiscro) am

Das würde wohl nicht reichen, um ihn auf der Straße sofort zu erkennen, doch er zeigt bereits so viel, dass man ihn eventuell auf einem der zukünftigen Bilder identifizieren könnte. Dieses Bild könnte jedoch auch ein Zeichen sein, dass Cro eine neue Stufe seiner Karriere anstrebt und eventuell die Maske wirklich ablegt.

So hat es irgendwann auch Sido getan und es spricht nichts dagegen, dass es auch Cro tun könnte. Ob wir Cro ohne Maske bald auch dauerhaft antreffen? Was meint ihr?

[irp posts=“94880″] [irp posts=“73326″]

Leave A Reply