Angst um sein Leben? 6ix9ine gibt 100.000 Dollar für Security aus!

0

Aktuell hätte auch ein Meteoriteneinschlag nicht mehr Schlagzeilen schreiben können, als Tekashi 6ix9ine. Der bunte Vogel dreht völlig am Rad und die Medien drehen fleißig mit, während immer weitere verrückte Details um den Rapper herum aufpoppen.

So hat 6ix9ine aktuell mit dem Strafvollzug zu kämpfen und das nicht nur seit paar Tagen. Schon vor Monaten hatten wir die Meldung von ihm selbst erhalten, laut der er lebenslang hinter Gittern einwandern sollte.

Zu seinem Glück hat er bessere Anwälte als der Luzifer persönlich und irgendwie haben sie ihn an seinem Wundertüten-Schopf wieder aus den Klauen der Justiz gezogen. Doch wie wir jetzt sehen, ist es nicht bei diesem Stand geblieben.

Laut den letzten Meldungen verweilt Tekashi wieder hinter Gittern und wartet auf seine nächste Verhandlung. Doch während er seine Knasterfahrung erweitert, kommen neue Details über den Rapper ans Licht.

Leave A Reply