Chris Brown und The Game kiffen „unauffällig“ auf Snoop Doggs Basketballspiel

0

Wie wir bereits vor wenigen Tagen mitbekommen haben, fand nun das von adidas gesponserte Basketball Spiel zwischen Rap Legenden statt. Auf der einen Seite fanden wir die Mannschaft, die von Snoop Dogg angeführt war, während ihre Opponenten unter der Führung von 2 Chainz antraten.

Dass Hip-Hop und Basketball eine enge Verbindung haben, bleibt wohl für niemanden ein Geheimnis. Wenn diese zwei Welten dann auch noch zusammenkommen, dann kann man erwarten, dass wir auch im Publikum viele Rapper finden werden.

The Game und Chris Brown rauchen einen Blunt

Auch The Game und Chris Brown ließen sich in der Menge ausmachen. Die beiden sind neben ihrer Musik auch dafür bekannt, dass sie auf dem Basketballfeld so einige Leistung abliefern können. Sie sind jedoch auch dafür bekannt, hin und wieder einen Blunt durchzuziehen.

Es hätte jedoch niemand damit gerechnet, dass sie das einfach während des Spiels durchziehen! Auf dem Video ist zu sehen, wie Chris den Blunt geschickt unter seinem Bein an Game durchreicht und dieser mit gesenktem Kopf daran zieht!

The Game hat das Video bereits kommentiert und meinte, dass man nicht vergessen darf, dass das Spiel in Kalifornien stattfindet und dort Weed legalisiert ist.

Leave A Reply